Startseite»Browser»Vorgestellt: MafiaTycoon

Vorgestellt: MafiaTycoon

Das Mafia Spiel für Browser

10
Shares
Pinterest Google+

MafiaTycoon das Game im Browser

Heute stelle ich euch das Game MafiaTycoon vor, dieses wurde am 27.10.2015 released. Das Game selbst enthält viele der Bereits bekannten Mechaniken aus ähnlichen Spielen im Mafia Genre wie z.B. Mafia Wars.

Die Geschichte spielt in der Gegenwart, doch hier begebt ihr euch auf die dunkle Seite der Macht! Ihr schlüpft in die Rolle von einem Gangsterboss und baut euer eigenes Imperium auf.

Baue deine Macht aus und herrsche über dein eigenes Mafia Imperium!
Baue deine Macht aus und herrsche über dein eigenes Mafia Imperium!

MafiaTycoon Features

MafiaTycoon enthält viele Features, diese sind zum Teil direkt Verfügbar oder müssen im Fortschritt des Games freigespielt werden.

Drogenhandel

Treibe Handel mit Meth, Cannabis oder geklauten Autos. Alles was im realen Leben illegal ist und Geld bringt ist wichtig für dich und dein Imperium

Baue Cannabis an und verdiene Geld um deine Truppen zu stärken!
Baue Cannabis an und verdiene Geld um deine Truppen zu stärken!

Einzigartiges Levelsystem

Wie weit man Leveln kann habe ich noch nicht rausgefunden, habe jedoch auch schon Spieler mit Stufe 40 und höher getroffen. Im Hauptquartier können Truppen gekauft und ausgerüstet werden, je mehr Truppen du hast, umso stärker wirst du!

Viele Minispiele

Die integrierten Minispiele sorgen für ein Abwechslungsreiches Spielerlebnis, das Spiel eignet sich Perfekt für eine Pause im Büro oder einfach so zwischendurch. Geht eine Runde ins Kasino und spielt Blackjack, kauft bei der Lotterie Rubbellose oder überfallt einen Geldtransporter, das Spiel bietet einem viele Möglichkeiten.

Spannende Multiplayer Battles

Wie es sich für ein anständiges Browsergame wie MafiaTycoon gehört, bringt das Spiel einen Multiplayer Modus mit. Ihr könnt ab Stufe 12 eine Familie gründen und gegen andere Familien Kriege führen. Wer spielt schon gern allein? Wenn ihr einmal im Gefängnis sitzt, können andere Spieler euch befreien, das ist jedoch nicht ganz Ungefährlich. 😉

Kämpfe mit deiner eigenen Familie gegen andere Familien und erobere Kartellgebiete!
Kämpfe mit deiner eigenen Familie gegen andere Familien und erobere Kartellgebiete!

Realtime Events

Ingame Events sorgen für weitere Abwechslung, die Events laufen meist mehrere Tage und bieten viele Preise die es abzustauben gilt.

Das Game finanziert sich, wie viele andere dieser Kategorie, ebenfalls durch In-Game Käufe. Dazu können sich Spieler die nicht warten möchten Diamanten kaufen um bestimmt Prozesse zu beschleunigen, nötig ist das meines Empfindens nach jedoch nicht.

Zum Spielen ist eine Registrierung erforderlich, Email und Passwort sowie Nickname werden benötigt, nichts ungewöhnliches also. Spam habe ich bisher keinen erhalten. Eine Registrierung via Facebook ist ebenfalls möglich.

Jetzt kostenlos Spielen

Redaktionelle Bewertung

84
MafiaTycoon ist wirklich Super für meinen Bürojob geeignet. Bisher macht es mir Spaß und ich werde die nächsten Wochen meine Pausen damit füllen.
8 Nutzerbewertungen
Preis 70%
Spielspass 90%
Grafik 80%
Features 100%
Steuerung 82%

Vorteile

Viele Features, Nette Grafik, Langzeitspielspass, Mobile fähig

Nachteile

In-Game Käufe, Ladezeit auf Mobile ohne WLan
Vorheriger Beitrag

Angespielt: Hearthstone Update - Koop Modus

Nächster Beitrag

Review: Guitar Hero Live

2 Kommentare


  1. Profilbild von MafiaTycoon
    12.11.2015 um 10:43

    Wir haben soeben Portugiesisch als Sprache hinzugefügt!
    We just added the Portugese Language!

    Enjoy :)
    -Capone

  2. 09.11.2015 um 12:58

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *